Die Clubgeschichte

 


 

Es war einmal in der Zeit der Anfänge des letzten Jahrzehnts des 20. Jahrhunderts. Die deutsche Nationalmannschaft gewann die Weltmeisterschaft in Italien und Mannschaften von der Weser (SV Werder Bremen), aus der Pfalz (1. FC Kaiserslautern) und Schwaben (VFB Stuttgart) hatten das Sagen im deutschen Fußball.  

 

 

Zu dieser Zeit formierte sich im beschaulichen Sankt Augustin eine bunte Interessengemeinschaft aus den Sympathisanten des großen FC Bayern München. Zunächst war das eine wilde Gemeinschaft. Doch im Verlauf der ersten beiden Jahre der 1990er Jahre kam man zum Entschluss, einen offiziellen Fanclub zu gründen. Gesagt, Getan…… 

 

 

Im goldenen Oktober 1992 bekam unser Günni ein Schreiben aus München. Dieses Schreiben war die Geburtsurkunde unseres Fanclubs. 

 


Mittlerweile sind wir über 25 Jahre alt. Dies könnt Ihr anhand der zahlreichen Urkunden entnehmen.

 

 


5Jahre
5Jahre
10 Jahre
10 Jahre
15 Jahre
15 Jahre
20 Jahre
20 Jahre
25 Jahre
25 Jahre
30 Jahre
30 Jahre

 

 

Nun könnt Ihr ein Teil dieser wunderbaren Geschichten werden. Meldet Euch bei uns an und werdet Mitglied. Siehe Bereich der Mitgliedschaft