Impressionen zu besonderen Anlässen im Fanclub

Jahreshauptversammlungen und Sommerfeste

JHV & Sommerfest 2023

JHV & Sommerfest 2023

Einleitung Auch in diesem Jahr war es soweit. Unsere Jahreshauptversammlung und unser Sommerfest fand am 05.08.2023 im BRADDY‘S LAREDO’s in Siegburg statt. Einige Mitglieder haben den Weg dort hingefunden und waren gespannt, was sie erwartet.

JHV Neben der obligatorischen Kassenprüfung wurden Fanclub spezifische Themen angesprochen: 1. Unser neues Mitglied Oliver wurde neben dem Vorstand auch von anderen anwesenden Mitgliedern in unseren Reihen begrüßt 2. Der Vorstand überreichte Urkunden an die langjährigen Mitglieder als Zeichen der Wertschätzung und der Loyalität. Wer bei uns 5, 10, 15 usw. Jahre Mitglied ist, bekommt eine entsprechende Urkunde. 3. Auch das soziale Engagement unseres Fanclubs blieb nicht unerwähnt. In diesem Jahr haben wir den Angehörigen der Feuerkatastrophe von Sankt Augustin eine Spende zukommen lassen. 4. Was wäre eine Saison ohne eine Fanclubfahrt? Diese führt am Wochenende ab dem 08.03.2024 in unser rot weißes Wohnzimmer, wo es gegen Mainz 05 geht. Vorbereitungen dazu haben bereits begonnen. 5. Nicht unerwähnt darf man sagen, dass wir die Urkunde zu unserem 30-jährigen Jubiläum bekommen haben und dies bei uns auf der Seite ersichtlich ist

Sommerfest Die Stimmung auf dem Sommerfest war, wie immer, ausgelassen.

JHV & Sommerfest 2022

JHV & Sommerfest 2022

Einleitung Am 27.08.2022 war es wieder soweit. Im BRADDY‘S LAREDO’s traf sich unser kleiner aber feiner Fanclub zu zwei den wichtigsten Ereignissen in unserem Vereinsleben. Es handelte sich um die Jahreshauptversammlung und das Sommerfest. Aber eins nach dem anderen.

JHV Um 17 Uhr trafen sich zunächst ausgewählte Mitglieder und haben die Kasse seit dem Jahr 2019 ordnungsgemäß geprüft. Bedingt durch Corona war es uns nicht möglich dies zu tun. Gegen 18:30 Uhr eröffnete unser Vorsitzender Markus Günther die Versammlung. Neben der allgemein gültigen Agenda wurden insbesondere zwei Ereignisse hervorgebracht. Zum einen haben wir an den verstorbenen Mitglied Gunter Köbrich gedacht und mit Yosof Rohesh ein neues Mitglied in unseren Reihen willkommen geheißen. Zu dem bedankte sich der wiedergewählte Vorstand beim Eugen Glattmann, der sich seit über 2 Jahren für die Digitalisierung und Öffentlichkeitsarbeit kümmert.

Sommerfest Nach getaner Arbeit wurde ausgiebig gefeiert. Nicht mal das 1:1 gegen die Fohlen konnte uns die Stimmung verderben. Während des Festes haben wir das Gemeinschaftsgefühl in einer noch höheren Intensität wiedergewonnen und schauen sehr positiv in die Zukunft.

Fanclubfahrt 2022

Allgemeine Bilder

Allgemeine Bilder

Was seht Ihr hier? Hier könnt Ihr allgemeine Impressionen unserer diesjährigen Tour sehen

Besuch der JHV des FCB e.V.

Besuch der JHV des FCB e.V.

Was seht Ihr hier? Hier seht einige Bilder aus dem Audi Dome vom 15.10.2022

BL-Spiel FC Bayern Frauen vs. 1. FC Köln

BL-Spiel FC Bayern Frauen vs. 1. FC Köln

Beschreibung Hier seht einige Bilder vom Bundesligaspiel der FC Bayern Frauen gegen die Frauenmannschaft des 1. FC Köln

BL: FC Bayern vs. SC Freiburg

BL: FC Bayern vs. SC Freiburg

Was seht Ihr hier? Topspiel am 16.10.2022 in der Allianz Arena

Art des Projektes Kreativarbeit / Fotografie

Kunde Firma Mustermann






Beginn der Fanclubfreundschaft mit Marina Schickeria Dubai April 2021



Rubinhochzeit von Jürgen & Sonja (mit Grußkarte aus Minga). Von unserem Fanclub alles erdenklich Gute.

WhatsApp Image 2020-07-21 at 21.13.40
WhatsApp Image 2020-07-21 at 21.13.40
WhatsApp Image 2020-07-21 at 21.15.17
WhatsApp Image 2020-07-21 at 21.15.17


25. Jubiläum des Fanclubs